Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
   28/12/2008 um 20:48
servus, bin heil angekommen, nachdem mich die marokkaner bei der passkontrolle beinahe zur weißglut gebracht haben (ich habe beinahe meinen flieger verpasst, da die so langsam waren!) viel spaß ihr jungs von der dachterrasse... und denkt dran, surfen ist gayfährlich
   26/12/2008 um 19:19
Hi Dieter, hab deinen blog entdeckt und schau jetzt öfter mal vorbei - täglicher swell-report ist ja auch enorm wichtig für mich... also, mach weiter damit; surfaction wäre auch cool! Gruß aus Winter-Deutschland Jakob
   23/12/2008 um 14:22
Du hast ja ein paar richtig scharfe Boys auf Deiner Terasse. Nicht das die Nachbarinnen & warmen Kuttenträger verückt werden und sich den ganzen Tag ultraharten Klebstoff durch die Nüstern ins Frontalhirn blasen, um ihren Anfall von animalischem Wohlbefinden mit tierisch geilen Fantasien zu fröhnen. Können die Boys auch singen & Tanzen, so wie Take That?
   23/12/2008 um 01:57
Hi, schade dass du dieses jahr nur noch so kurz da bleibst, wäre gerne im februar vorbeigekommen. Gruss, M
   20/12/2008 um 14:48
Jung & Geil müssen sie sein!
   20/12/2008 um 00:21
So Ihr geilen Typen! Bin gut zuhause angekommen...und lass mir grad einen Salat mit Schwarzbrot und Bier schmecken...draussen ist kalt und regenerisch, pfui! Habt ne gute Zeit und dicken Swell!
   01/12/2008 um 12:28
HI FIVE ??? sind gut angekommen. die fahrt war ein bisschen hart und am flughafen war sehr sehr katlt aber sonst hat alles gut geklappt bis mal wieder hoffe dann ist swell da gruß und hau rein
  Dirk (Essen)
   26/11/2008 um 18:34
Nabend ! also der Flug ist gebucht 27.02-17.03.09 ! alles weitere später aber sag mal, wie sieht es denn inzwischen mit dem Taghazout Beach Resort aus ? ist da ein Fortschritt zu verzeichnen ? Anfang des Jahres sah es ja noch recht mau aus, aber in den offiziellen Sachen steht was von ersten Fertigstellungen Ende 2008 Dirk
   26/11/2008 um 15:46
hey dieter....magicseaweed sagt für heute 14ft 13sc anchor point ohhhh mannnnnnnnn!!!!! schreib mal wie es war!!! gruß und bis januar!!!
   19/11/2008 um 20:05
servus dieter, schau mal in deinen spam ordner. dort ist bestimmt meine mail gelandet ;). wollte mal wieder mit dem jens bei dirvorbeischauen. ab 10.2 - 24.2. wie sieht die buchungssituation aus? martin
<< zurück   1 ... 86-87-88-89-90-91-92-93-94-95 ... 100   vorwärts >>